Anmeldung DeV vom 23. bis 24. November 2019 in Öhringen

Liebe Oberministrantinnen, liebe Oberministranten,

 

zu unserer Dekanatsversammlung der Oberministranten von

 

Samstag, 23. November auf Sonntag, 24. November 2019

 

möchten wir Dich ganz herzlich einladen.

 

„Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt!“

 

Das Motto deutet bereits an, dass bei uns im Dekanat eine Veränderung ansteht. Diese Veränderung bezieht sich an dieser DeV auf die Wahlen der Dekanatsoberminis. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir vier Dekanatsoberminis uns nicht mehr zur Wahl aufstellen lassen. Deshalb jetzt schon der Appell an Euch, macht euch Gedanken, ob das nicht eine Chance für Euch ist, einer der vier Dekanatsoberminis zu sein. Gerne dürft ihr auch auf uns zukommen und uns Fragen stellen. Wir berichten euch sehr gern mehr von unseren Aufgabengebieten und Erfahrungen!

 

Wir treffen uns zum Beginn der Reise um 14:00 Uhr im Gemeindesaal der Kath. Kirche St. Joseph, Am Cappelrain 2, 74613 Öhringen.

 

Programm am Samstag:

Treffen im Gemeindesaal Öhringen, Ablegen der Übernachtungsdinge

anschl. Fahrt mit der S-Bahn nach Heilbronn zum Schlittschuhlaufen (bitte falls vorhanden Fahrkarte mitnehmen, außerdem dicke Socken, Handschuhe und etwas Geld für den Eintritt(Selbstkostenbeitrag pro Person maximal 10€) und die Bahn-Fahrt)

Abendessen und Programm im Gemeindesaal

 

Programm am Sonntag:

Frühstück, Dekanatsoberministranten-Wahlen und Planung für 2020

 

Falls Du keine Möglichkeit hast nach Öhringen zu kommen, kannst Du dich über kontakt@minis-hohenlohe.de bei uns melden. Wir organisieren dann eine Fahrgemeinschaft.

 

Falls Du noch keine 18 Jahre alt bist, füllt bitte die untenstehende Einverständniserklärung aus und bringt sie unterschrieben mit zur DeV! Ohne könnt ihr leider nicht teilnehmen.

 

ALLE bringen bitte den Abschnitt "Bildrechte" mit!

 

Bitte melde Dich bis spätestens Mittwoch, 20. November 2019 an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Emanuel Heinle, Sophia Mütsch, Jakob Theiler und Theresa Wilden

Dekanatsoberministranten


Download
Infos übers DekaOmi-Amt
Flyer 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 369.5 KB
Download
Recht am eigenen Bild - müssen alle ausgefüllt mitbringen
Bildrechte.docx
Microsoft Word Dokument 15.6 KB
Download
Einverständniserklärung - für alle unter 18
Einverständniserklärung der Eltern zur Ü
Microsoft Word Dokument 13.1 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.