Anmeldung zur digitalen DeV am 12.12.2020


 

 

Liebe Oberministrantinnen, liebe Oberministranten im Dekanat Hohenlohe,

 

 

 

2021 gibt es wieder einige interessante Abenteuer und Erlebnisse für jeden von uns. Eins davon wird uns über das ganze Dekanat verbinden, das Ministranten - Zeltlager in Oberginsbach in den Pfingstferien.

 

 

 

Auch wenn wir jetzt noch nicht sicher sagen können, ob unser Ministranten - Zeltlager so stattfindet wie wir es kennen, möchten wir euch alle herzlich dazu einladen, dieses Zeltlager mitzugestalten und mitzuerleben.

 

Unter dem Hauptthema, dem Ministranten - Zeltlager in Oberginsbach möchten wir an unserer digitalen DeV mit der Planung nun schon einmal beginnen.

 

 

 

Corona zwingt auch uns dazu, etwas Neues zu wagen und eine digitale DeV zu veranstalten.

Hierzu erhaltet ihr aber rechtzeitig alle Informationen und Zugangsdaten per Mail.

 

 

 

Vorgesehener Ablauf:

 

 

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung: Ministranten - Zeltlager in Oberginsbach
  3. Anschuggerle
  4. Planung Mini - Zela 2020
  5. Impuls
  6. Pause
  7. Arbeitsgruppenfindung
  8. gemeinsames Brainstorming
  9. Neues aus dem Jugendreferat, der Fachstelle, dem Dekanat und der Diözese
  10. kurzes Spiel
  11. Termine 2021 
  12. Feedbackrunde
  13. Offenes Ende…. mit Bildern von vorherigen Ministranten - Zeltlagern

 

 

 

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch, 09.12.2020 über unsere Homepage

 

www.minis-hohenlohe.de auf dem Reiter „Anmeldung DeV“ an.

 

 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Eure Dekanatsoberministranten

 

Emma Mütsch, Jonas Braun und Gloria Mütsch

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.